"Audio Infos" Interview zu Kundenbindung
![audio Infos](assets/images/3/20190715_sina-interview_audio-infos_teaser-a9506cbd.jpg)
Sinfona im Interview zum Thema Kundenbindung mit der Audio Infos. Von der aktuellen Relevanz der Bestandskundenbindung über die Herausforderungen im Alltag bis hin zu smarten Lösungen für jedes Unternehmen.
![Thomas Häusler und Michael Becker](files/sinfona/images/news/2019/20190715_sina-interview_thomas-haeusler_michael-becker.jpg)
"Kundenbindung ist wichtig. Doch wie erhält man diese Bindung nach Abschluss einer Versorgung über die folgenden 5 bis 6 Jahre? – Eine Frage, die viel zu oft vernachlässigt wird, meinen Thomas Häusler und Michael Becker von der Sinfona GmbH.
Sinfona, die „Ideenschmiede für Hörakustiker“, hat ein neuartiges Konzept entwickelt – mit einer digitalen Assistentin namens SINA, die Hörakustik- Betrieben die kontinuierliche Pflege ihrer Bestandskunden abnimmt. Ein vielversprechender Ansatz. Denn unterm Strich – so unsere Interview-Partner - ist es deutlich effektiver und günstiger, einen bestehenden Kunden zu halten, als einen neuen zu gewinnen. [...]"
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:
Audio Infos: Kundenbindung mit Konzept (PDF)
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich zu unserem Kundenbindungssystem.
Weiterführende Links:
Erklärvideo: So funktioniert smarte Kundenbindung (Youtube)