Neue Festbeträge

Wie groß der Bedarf an zuverlässigen Informationen und Zusagen ist, zeigte nicht zuletzt der überquellende Saal auf der biha-Sitzung während der EUHA in  Nürnberg. Wir alle konnten in den letzten Wochen erleben, welche gravierenden Auswirkungen die Aussagen der Presse für uns kleine Hörakustiker haben können.

Nunmehr steht der lang erwartete Stichtag, der 1. November, vor der Tür und sicherlich sind Sie nicht der/die Einzige der/die auf eine wahre „Verordnungsblase“ hoffen. Damit Sie davon profitieren und nicht Ihr Mitbewerber, haben wir eine Anzeigenkampagne zu den neuen Festbeträgen für Sie entwickelt:

1 große informative Textanzeige für Aufmerksamkeit in der Presse individualisiert mit Ihrem Logo und Ihren Firmen-Farben, angepasst an das Format Ihrer Zeitung

1 kleinere Textanzeige als Nachlauf, um das Thema noch einmal aufzugreifen individualisiert mit Ihrem Logo und Ihren Firmen-Farben, angepasst an das Format Ihrer Zeitung

Seien Sie schneller als Ihre Mitbewerber und bestellen Sie noch heute!

Ihre Anzeigenkampagne – damit Sie schon morgen wieder von mehr Kundenfrequenz profitieren können.