Kontaktier uns jetzt!
Let's talk

05258 97447-90
Mo. – Fr.: 8:30 – 17:30 Uhr

info@sinfona.de

Sinfona GmbH
An der Burg 20
33154 Salzkotten

Bestellungen
shop.sinfona.de

Fernwartung
Download

Team
Ansprechpartner


Andreas Lorenz
Hörgeräte Lorenz

Sinfona hat eine gewisse Flexibilität gezeigt, die voll und ganz unseren Ansprüchen entspricht. Ich lege sehr viel Wert darauf, Pflegemittel mit einen Private Label zu haben. Sinfona konnte mir damals ein schlüssiges Konzept anbieten – auch mit Preisen, die absolut fair sind.


Sinfona: Warum haben Sie sich damals für Sinfona und für das Private Label entschieden?

Andreas Lorenz: Weil Sinfona eine gewisse Flexibilität gezeigt hat, die voll und ganz unseren Ansprüchen entspricht. Wir sind absolut zufrieden.

Sinfona: Was macht die Pflegemittel von Sinfona aus?

Andreas Lorenz: Ich lege sehr viel Wert darauf, Pflegemittel mit einen Private Label zu haben. Das bedeutet, dass mein Name mit Logo auf den Produkten abgebildet ist. Sinfona konnte mir damals ein schlüssiges Konzept anbieten – auch mit Preisen, die absolut fair sind.

Sinfona: Warum würden Sie Sinfona weiterempfehlen?

Andreas Lorenz: Egal welches Anliegen wir bisher hatten, wir wurden immer sehr freundlich angesprochen. Ich habe keinerlei Grund zur Beanstandung. Sinfona ist unser Ansprechpartner für Pflegeprodukte. Das Unternehmen hat sich zu einer Marke entwickelt, die für Qualität steht. Eine Marke, die man gerne weiterempfiehlt.


Weitere Erfahrungsberichte:
Interview mit Maximilian Bauer von Neues Hören
Interview mit Thomas Landgraf von Hörwelt Eifel
Interview mit Angelika Lorenz von Lorenz Hörgeräte

ZurückAlle Interviews