Kontaktier uns jetzt!
Let's talk

05258 97447-90
Mo. – Fr.: 8:30 – 17:30 Uhr

info@sinfona.de

Sinfona GmbH
An der Burg 20
33154 Salzkotten

Bestellungen
shop.sinfona.de

Fernwartung
Download

Team
Ansprechpartner

Angelika Lorenz
Angelika Lorenz
Lorenz Hörgeräte

Sinfona steht für mich für kompetente und individuelle Beratung. Die Produkte sind sowohl effektiv als auch innovativ!


Sinfona: Sind Sie mit den Produkten von Sinfona zufrieden?

Angelika Nawrotzki-Lorenz: Ja! Ich bin sehr zufrieden! Viele unserer Kunden haben Probleme mit ihren Hörgeräten, weil ihre Ohren viel Zerumen produzieren. Wir haben daraufhin die Trockenbox PerfectClean über Sinfona bezogen. Seitdem wir die anbieten, meldet sich kein Kunde mehr bei uns, weil er Probleme mit seinem Hörgerät hat. Das läuft also super!

Sinfona: Warum haben Sie sich damals für die Produkte von Sinfona entschieden?

Angelika Nawrotzki-Lorenz: Die PerfectClean und die PerfectDry Lux waren die ersten Trockenboxen, die ich gesehen habe, mit denen man das ganze Hörgerät säubern kann. Das fand ich sehr innovativ!

Sinfona: Warum würden Sie Sinfona weiterempfehlen?

Angelika Nawrotzki-Lorenz: Sinfona steht für mich für kompetente und individuelle Beratung. Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden! Die PerfectClean und die PerfectDry Lux sind sehr gut und sehr effektiv. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.


Weitere Erfahrungsberichte:
Interview mit Maximilian Bauer von Neues Hören
Interview mit Thomas Landgraf von Hörwelt Eifel
Interview mit Andreas Lorenz von Hörgeräte Lorenz

ZurückAlle Interviews