Kontakt
Let's talk

05258 97447-90
Mo. – Do.: 8:30 – 17:30 Uhr
Fr.: 8:30 – 16:00 Uhr

info@sinfona.de

Sinfona GmbH
An der Burg 20
33154 Salzkotten

Bestellungen
shop.sinfona.de

Fernwartung
Download

Team
Ansprechpartner

Maximilian Bauer
Maximilian Bauer
Hörakustikmeister und Inhaber von Neues Hören

Sinfona ist eine Werbeagentur von Hörakustikern für Hörakustiker. Das Unternehmen steht für individuelle und frische Ideen. Man merkt, dass da jemand sitzt, der sich Gedanken macht.


Sinfona: Wie lange sind Sie bereits Kunde bei Sinfona?

Maximilian Bauer: Ich bin so ziemlich seit Anfang an dabei. In den vergangenen Jahren habe ich schon so gut wie alles über Sinfona gemacht.

Sinfona: Was macht Sinfona Ihrer Meinung nach aus?

Maximilian Bauer: Sinfona ist eine Werbeagentur von Hörakustikern für Hörakustiker. Für mich steht das Unternehmen einfach für engen Kontakt. Ich kenne so gut wie alle Mitarbeiter persönlich und war auch schon vor Ort. Ich komme mit den Ansprechpartnern sehr gut zurecht. Darüber hinaus steht Sinfona für frische Ideen. Das Produkt sina ist ein Beispiel hierfür. Das gefällt mir auch sehr gut.

Sinfona: Warum würden Sie Sinfona weiterempfehlen?

Maximilian Bauer: Ich habe unter anderem meine Website über Sinfona machen lassen. Der Aufbau und das Design der Website sind hochprofessionell. Es ist nicht wie ein Steckkasten, wo man einfach ein Logo reinhängt. Man merkt, dass da jemand sitzt, der sich Gedanken macht. Die Website ist sehr individuell. Das wurde aus meiner Sicht sehr gut gemacht.


Weitere Erfahrungsberichte:
Interview mit Angelika Lorenz von Lorenz Hörgeräte
Interview mit Thomas Landgraf von Hörwelt Eifel
Interview mit Andreas Lorenz von Hörgeräte Lorenz

ZurückAlle Interviews