Kontakt
Let's talk

05258 97447-90
Mo. – Do.: 8:30 – 17:30 Uhr
Fr.: 8:30 – 16:00 Uhr

info@sinfona.de

Sinfona GmbH
An der Burg 20
33154 Salzkotten

Bestellungen
shop.sinfona.de

Fernwartung
Download

Team
Ansprechpartner

Marketing

Bist du bereit herauszuragen?

Kreativagentur mit Herz

Das Marketing-Team von Sinfona ist eine eingespielte Truppe aus Designliebhabern und Marketingspezialisten, das mit Herzblut und einer großen Portion Kreativität jedes Projekt umsetzt. Egal ob Komplettpaket oder einzelne Leistungen ­ bei uns bist du an der richtigen Adresse. Unsere Konzentration liegt dabei auf dem, was wirklich zählt. Wir denken nie in Sparten, sondern in Form von Kampagnen mit medienübergreifenden, vollständigen und integrierten Konzepten.

sina

Deine Assistentin sina kümmert sich durch regelmäßige Kontaktaufnahme nahezu vollautomatisch um eine kontinuierliche und erfolgreiche Kundenbindung. sina versorgt deine Kunden per Anschreiben stets mit den für sie passenden Informationen – sowohl in der Akustik als auch in der Optik.

Mehr zu sina

Digital

Wir sind die Könner in Sachen Responsive Webdesign, die Nerds für ausgefallene aber auch schlichte Lösungen sowie die Profis für erfolgreiches Social Media. Ebenfalls bieten wir dir für deine Kunden einen Online-Hörtest an, mit dem sich hochwertige Kontaktdaten generieren lassen.

Zum Digitalbereich

Print

Dein Unternehmen als Marke steht bei uns im Vordergrund. Um bei deinen Kunden im Gedächtnis zu bleiben, ist ein abgerundetes Corporate Design das Wichtigste. Bei uns findest du neben klassischen Printprodukten auch speziell auf die Akustik- & Optikbranche abgestimmte Printmedien.

Zum Printbereich

Individuelle Konzepte

Wir lieben das Besondere. Deine Marke ist einzigartig, also verdient sie auch ein individuelles Konzept. Kein Copy-Paste, sondern maßgeschneidert für dich.

Lass uns zusammen durchstarten und deine Message so richtig rocken! Kreativ, innovativ, und immer mit dem gewissen Extra. Bei Sinfona wird Werbung zum Erlebnis. Schluss mit langweilig, ab jetzt wird deine Marke gefeiert!

Der Ideen-Lieferservice

Produkte, wie für dich gemacht

Neben den klassischen Produkten im Digital- und Printbereich erhältst du bei uns auch weitere Marketingprodukte wie zum Beispiel fachspezifische Texte aus der Akustik und Optik oder Passantenstopper.
Zum Marketingsortiment

Jetzt etwas
wagen!

Wir sind deine Marketing-Experten. Starte jetzt mit uns durch und verschwende keine Zeit – denn deine Konkurrenz schläft nicht. Wir konzipieren individuelle Konzepte, Kampagnen und Aktionen. All unsere Produkte sind ausgewählt und praxiserprobt. Wir sind in den klassischen Kanälen und Medien, wie Zeitung und Print, im digitalen Web und in den sozialen Medien Zuhause.

Kathrin Gödde

Kathrin Gödde
Marketing

05258 97447-92
k.goedde@sinfona.de

Marie Guirao

Marie Guirao
Marketing

05258 97447-95
m.guirao@sinfona.de

Thomas Häusler

Thomas Häusler
Geschäftsführung

05258 97447-91
t.haeusler@sinfona.de

Michael Becker

Michael Becker
Geschäftsführung

05258 97447-94
m.becker@sinfona.de