Kundenmagazin – für eine starke Kundenbindung

Das ideale Instrument, um regelmäßig im Kontakt mit Ihren Kunden zu bleiben und über Ihr Unternehmen sowie Aktuelles zu informieren.

Bestellen
Anfrage

Die "klingt gut" gibt es auch mit kombinierten Themen aus der Hörakustik und Optik, die "klingt sichtbar gut". Diese Variante bietet sich optimal für Mischbetriebe oder zur Verwendung in Kooperation mit anderen Optikern an.

Jährlich gibt es 3 Ausgaben unserer Kundenmagazine, Sie haben dabei die freie Wahl, ob Sie 2 oder 3 Ausgaben herausbringen möchten.

Mit dem kontinuierlich erscheinenden Kundenmagazin sind Sie ständig im Gespräch mit Ihren Kunden und stärken so die Kundenbindung.

mehr anzeigen

Wir liefern Ihnen das Layout inklusive der Themen und Texte und übernehmen auf Wunsch die komplette Abwicklung bis hin zum Versand an Ihre Kunden. Das gesamte Magazin wird dabei auf das Erscheinungsbild (Corporate-Design) Ihres Unternehmens angepasst und kann nach belieben individualisiert werden. Neben dem Layout können auch Themen ausgetauscht oder durch Ihre eigenen Inhalte ersetzt werden. Machen Sie die "klingt gut" zu Ihrem Medium und geben Sie Ihren Kunden Einblicke in Ihr Unternehmen.

Informieren Sie Ihre Kunden über spannende Themen zum Hören oder Neuheiten aus der Hörakustik-Branche. Die fachlichen Themen werden zudem immer durch saisonale Themen, Tipps und Rezepte aufgelockert.

Ein weiteres sehr beliebtes Highlight ist das Kreuzworträtsel, bei dem Ihre Kunden miträtseln und bei jeder Ausgabe ein tolles Hörbuch gewinnen können. Das Hörbuch liefern wir Ihnen praktischerweise direkt dazu – Sie brauchen sich also um nichts zu kümmern.

Wie Sie die Reichweite erhöhen und das Kundenmagazin auch zur Gewinnung von Neukunden nutzen können, verraten wir Ihnen natürlich auch gerne – sprechen Sie uns an!


Vorteile

  • Kundenbindung stärken:
    Aktuelle Themen, die neuesten Produkte und Trends – zusammengestellt von Spezialisten für Akustik- und Optikwerbung. Oder machen Sie das Kundenmagazin zu Ihrem Magazin. Bringen Sie Ihre eigenen Themen ein!
  • Ein Design mit Konzept:
    Individuell an das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens angepasstes Layout mit hohem Wiedererkennungswert durch prägnantes Design
  • Effektiv:
    Die Sinfona-Kundenzeitschrift ist ein effektives Marketinginstrument: Saisonal wechselnde Themen mit dazu passenden Rezeptideen und einem attraktiven Gewinnspiel sorgen dafür, dass Sie schnell einen festen Leserstamm aufbauen und dass Ihre Bekanntheit in der Region steigt.
  • Quersubventionierung:
    Durch Hersteller und Regionale Partner Beziehen Sie regionale Unternehmenspartner oder Hersteller durch Anzeigenflächen in Ihrem Magazin ein. So bieten Sie Ihren Partnern einfache und gute Werbemöglichkeiten – gleichzeitig finanzieren Sie damit die Produktion Ihres Magazins.

Umfang und Muster

Ausgaben:
3 Ausgaben im Jahr (März, Juli, November)

Muster:
Kundenmagazin Hörakustik:
Kundenmagazin "klingt gut" (PDF)
Kundenmagazin Hörakustik & Optik:
Kundenmagazin "klingt sichtbar gut" (PDF)

Gewinnspiel:
Hörbuch-CD für das Kreuzworträtsel inklusive


Beratung
Beratung

Telefon
05258 97447-90
Mo. – Fr.: 8:30 – 17:30 Uhr

E-Mail
info@sinfona.de


Sie befinden sich hier:
leistungen/marketing/kundenbindung/kundenmagazin.html

Bestellung

Telefon
05258 97447-90
Mo. – Fr.: 8:30 – 17:30 Uhr

E-Mail
info@sinfona.de


Aktuelles Produkt:
Kundenmagazin – für eine starke Kundenbindung

Anfrage

Telefon
05258 97447-90
Mo. – Fr.: 8:30 – 17:30 Uhr

E-Mail
info@sinfona.de


Aktuelles Produkt:
Kundenmagazin – für eine starke Kundenbindung