Die Köpfe hinter den Marken
Mit Kompetenz, Kreativität und Technik führen sie Sinfona und ihre Marken zum Erfolg
Seit der Gründung im Jahr 2010 ist Sinfona stetig gewachsen. Im Laufe der Jahre sind die drei Säulen des Unternehmens immer weiter gereift, sodass sie heute eigenständige Marken bilden.
Durch die jahrelange Erfahrung in der Hörakustikbranche bilden der Akustikbedarf sowie das passgenaue Marketingangebot in dieser Branche unser Kerngeschäft.
Doch unsere Kompetenzen im Markenbranding und in der Kundenbindung haben sich längst über diesen Kernbereich hinaus entwickelt, sodass wir unsere Leistungen mittlerweile branchenunabhängig anbieten können.
Heute stehen drei Geschäftsführer an der Spitze von Sinfona: Thomas Häusler, Vollblut-Unternehmer und Hörakustikmeister mit rund 30 Jahren Branchenerfahrung, Michael Becker, Tech- und Marketing-Allrounder, sowie Adelhard Türling, Informatiker und Tech-Unternehmer. Mit ihren kreativen Ideen und klaren Visionen setzen sie die Geschichte fort.

Unternehmensleitung

Thomas Häusler
otosense
Thomas kümmert sich bei otosense um alles rund um den Vertrieb. Mit viel Erfahrung und immer neuen Ideen sorgt er dafür, dass unsere Produkte genau da ankommen, wo sie gebraucht werden – bei dir im Fachgeschäft.

Michael Becker
stoke
Michael hält bei stoke die Fäden in der Hand und sorgt gemeinsam mit dem Team dafür, dass Sinfona in der Branche sichtbar wird. Er liebt smartes Marketing und erreicht seine Zielgruppen mit klaren Botschaften – punktgenau und zum richtigen Zeitpunkt.

Adelhard Türling
sina
Adelhard („Hardy“) sorgt bei sina dafür, dass technisch alles rund läuft. Mit viel Herzblut entwickelt er die Plattform immer weiter – für einfache Prozesse und starke Kundenbindung im Alltag von Hörakustikern.
Eine gute
Zeit haben
miteinander
mutig, stark
Wir haben den Mut neue Wege zu beschreiten, packen an und sind bereit uns einzubringen. Wir sind stark, können durchhalten und stehen Veränderungen offen gegenüber. Wir sind überzeugt, dass unsere herausfordernden Ziele nur im Miteinander und in der Gemeinschaft erreicht werden können. Unser Handeln ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Anerkennung. Und wir nehmen uns auch die Zeit zu lachen.
kreativ
anders
Wir sind innovativ, einzigartig, modern, neugierig, kreativ, anders. Wir gehen unseren eigenen Weg und hinterlassen unsere Fußspuren. Wir denken weiter und verfolgen neue Ideen. So sind wir immer einen Schritt voraus. Eine klare Organisationsstruktur regelt unsere Zuständigkeiten, Verantwortung und Entscheidungskompetenz.
Träume
Leben
Sich persönlich einbringen und entfalten, die eigene Zukunft gestalten und sich persönlich entwickeln – wir geben den Raum, die eigenen Träume zu leben. Diese sind nach unserem Verständnis die Grundlage der individuellen Motivation und des persönlichen Wachstums.
menschlich
individuell
Unser Verhalten ist geprägt von Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit. Mit Menschlichkeit und Begeisterungsfähigkeit begegnen wir unserem Gegenüber. Fachliche Kompetenz sowie Ehrlichkeit und Authentizität sind Grundvoraussetzungen für den erfolgreichen Umgang mit dem Kunden. Deshalb wollen wir in unserer Kompetenz und unseren Fähigkeiten stetig weiter wachsen.
agieren
expandieren
Wir handeln auf Basis zukünftiger Trends und Anforderungen unserer Märkte und stellen frühzeitig die Weichen für die Zukunft. Dabei ist eine wirtschaftlich gesunde Expansion unser zentraler Antrieb. Wir folgen dabei dem Grundsatz des Wachstums aus eigenen Mitteln. Die Bekanntheit unserer Marken ist Grundlage für unser Wachstum und unseren wirtschaftlichen Erfolg.